Skip to main content

Partner

Hubert Küsters

Kennt die Bits und Bytes alle persönlich, und zwar seit Jahrzehnten (kann sich tatsächlich noch an 5¼-Disketten erinnern!). Programmiert in diversen Sprachen, beherrscht TYPO3 aus dem Effeff und trinkt seinen Kaffee #000000, um mal eine Fachzeitschrift zu zitieren.

Birgit Sieckmann

Findet immer die passende kreative Idee für alles, was gestaltet werden soll: Websites, Broschüren, Flyer, was auch immer. Versteht uns und die Kunden und spricht trotz Diplom dankenswerterweise Klartext (können nicht alle Designer!).


Athanasios Chatzopoulos

Übersetzt alles, was irgendwie aus Buchstaben besteht. Macht das mit so viel Perfektion und Akribie, dass die Übersetzung manchmal besser als das Original wird. Deswegen können wir auch mehrsprachige Websites.